Kopfzeile

Inhalt

Angebot:
Wettkampfgruppe, Kinderschwimmkurse, Fitnesschwimmer

Der Schwimmclub Regensdorf ist 1973 gegründet worden. Wir sind ein Schwimmverein, der sämtliche Stufen des Schwimmsportes vom Kinderschwimmen bis zum Wettkampf- und Langstreckenschwimmen anbietet. Mit momentan ungefähr 60 Aktivmitgliedern steht die Freude am Sport im Zentrum . Trotzdem streben wir auch eine hohe Qualität in Bezug auf Ausbildung, Training, Sicherheit und Integration an.

Jedes Jahr nehmen wir an etwa sechs regionalen Schwimmwettkämpfen teil.
An diesen Anlässen kann jeder Schwimmer versuchen seine Bestzeiten zu verbessern oder sogar eine Medaille zu gewinnen.

Unser Nachwuchs, der uns besonders am Herzen liegt, erhält die bestmögliche Ausbildung in vier verschiedenen Schwimmlagen. Besonderen Wert legen wir dabei auf Charakter, gegenseitigen Respekt, Fairness und Teamgeist.

Verein

Schwimmclub Regensdorf
Postfach 153
8107 Buchs

-
Website

Kontakt

Andreas Schleiss
praesi@scraegi.ch

Mitgliedschaft

Wettkampfgruppen, Fitnessgruppe